14 Kommentare zu “Kommentare

  1. Johanna am :

    Ich habe eine Sonderanfertigung der Schlüsselleiste in Auftrag gegeben und war von der ersten E-Mail an begeistert vom netten und schnellen Kontakt. Trotz besonderem Farbwunsch war die Schlüsselleiste viel schneller fertig und geliefert als gedacht.
    Von der Arbeit und vom Produkt bin ich hellauf begeistert. Die Leiste sieht toll aus, macht wirklich was her und der bisherige Schlüsselverhau hat ein schickes Ende gefunden. Ich empfehle Woodkopf zu 100 % weiter!

  2. Tolles Schlüsselbrett, wie erwartet!
    Superschnelle Lieferung, ohne Probleme.
    Optisch wie auf den Fotos der Seite dargestellt.
    Qualität super!
    Ich kann es nur weiterempfehlen!

  3. Christian Holzer am :

    Schöne Produkte aus Holz! Das gekaufte Schlüsselbrett gefällt mir sehr gut.

  4. Marion Götte & Michael Kleinjohann am :

    Optisch sehr ansprechendes Schlüsselboard, handwerklich sauber ver- und bearbeitet. Unsere Sonderanfertigung „Eiche mit Baumkante“ in 40er Länge ohne Magnete wurde zügig geliefert; dabei waren zwei ordentliche Spax-Dübel und Schraube mit 20er-Torx-Kopf. Man merkt, dass Christian Ketterer Wert auf Profiqualität legt und eben auch kein Billigzubehör mitliefert. Mit etwas handwerklichem Geschick, dem passenden Werkzeug und vorheriger genauer Vermassung war das Brett ohne Probleme anzubringen. Nun freuen wir uns an „natürlich-schöner Ordnung“ unserer zahlreichen Schlüssel.

  5. Wir haben etwas besonderes gesucht und auch bekommen. Unsere Schlüsselleiste war eine Sonderanfertigung. Die Qualität ist super und die Montage war kinderleicht! Gern wieder!

  6. sehr schönes und top verarbeitetes Produkt, Preis/Leistung stimmt, schnelle Lieferung. Was will man mehr!? [2-farbiges Schlüsselbrett]

  7. netter Kontakt, schnelle Anfertigung & Lieferung, tolles Produkt! Kaufempfehlung!

  8. Michael Pinzl am :

    Sehr schönes Schlüsselbrett, Magnet hält sogar einen ganzen Schlüsselbund, nicht nur nen einzelnen Schlüssel. Wir sind begeistert 🙂

  9. Das Schlüsselbrett mit Magneten ist wunderschön gearbeitet und sieht top aus! Ich habe ein ähnliches Modell zuhause und habe jetzt bei Woodkopf eines als Geschenk gekauft. Im Vergleich ist es noch schöner und sinnvoller gemacht (Schlüsselschlitz ist umlaufend und einen Tick dicker so dass auch der Autoschlüssel passt).

  10. Sandra Wanning am :

    Vielen Dank für die schnelle und perfekte Sonderanfertigung, die Geburtstagsüberraschung war ein voller Erfolg!

  11. Wollte etwas besonderes und habe es bekommen.
    Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und ich bekam eine sehr schnelle und freundliche Antwort.
    Die Sonderanfertigung kam schnell bei mir an.
    Und das Produkt war noch schöner als erwartet und sehr hochwertig verarbeitet.
    Ich werde Woodkopf definitiv weiterempfehlen.

  12. Carolin am :

    Hallo, wir sind immer noch sehr begeistert vom Schlüsselbrett mit Magnet. Diese Magnete sind so großartig, sie halten jeden noch so schweren Schlüsselbund.
    Vielen Dank!

  13. Besten Dank!
    Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung des super Schlüsselbretts in Sonderanfertigung erstklassig! Schnelle und freundliche Reaktion auf die Anfrage, schnelle Lieferung nach Beauftragung und dann ein sehr gut gearbeitetes Schlüsselbrett. Alles perfekt!

  14. Tolles Schlüsselbrett! Haben eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben und sind super zufrieden! Schnelle Abwicklung und richtig netter Kontakt. Absolut empfehlenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.