29 Kommentare zu “Kommentare

  1. Christian Windelen am :

    Perfektes Schlüsselbrett, super verarbeitet 👌top Qualität. Lieferung schnell, Kommunikation vorher schnell und klar.👍👍👍 .. Sondermasse – Lasur – alles perfekt

    Klare Kaufempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐
    Vielen Dank!

    • Das Schlüsselbrett ist genial. Ein Mega-Magnet, selbst schwere Schlüssel hält das Brett ohne Probleme und es sieht einfach sehr schön aus. Die Lieferung war super schnell. ***** Sternchen gibt es da auf jeden Fall.

  2. Perfektes Schlüsselbrett, super verarbeitet 👌top Qualität. Schlüsselbrett Eiche mit Baumkante und Magnet….. Perfekt.
    Lieferung schnell und zuverlässig 👍👍👍

    Klare Kaufempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

    War bestimmt nicht mein letzter Einkauf.

    Vielen Dank!

  3. Super schnelle Lieferung in die Schweiz! Das Schlüsselbrett sieht in echt noch besser aus… mach weiter so👍🏻

  4. Ich erfreue mich täglich an der guten Qualität und dem Top-Aussehen meines Schlüsselbrettes. Des Weitere schätze ich die rasche Bearbeitung, die unmittelbare Rückmeldung auf Fragen und die sehr freundliche Kommunikation.
    -> sehr empfehlenswerte handwerkliche Arbeit
    Vielen Dank

  5. Annette Weinrich am :

    Ich kann „Woodkopf“ nur empfehlen, die Abwicklung war reibungslos und die Ware ist erstklassig!

  6. Sehr schönes Produkt, super freundlicher Service. Die Lieferung ging sehr fix und wir sind sehr glücklich über unser Schlüsselbrett.
    Vielen Dank

  7. Ich kann die Produkte und die Abwicklung nur empfehlen.
    Individuelle Produkte und schnelle, freundliche Kommunikation und Lieferung.
    Kann mich nur anschließen: Wenn doch alles im Internet so gut wäre…

  8. Bestellung per Mail einer längeren Schlüsselleiste wurde umgehend beantwortet. Innerhalb weniger Tage war das „Einzelstück“ geliefert – sieht super aus.
    Wenn doch alles im Internet so reibungslos klappen würde 😉

  9. Sehr schöne Schlüsselleiste, tolle Verarbeitung, schneller Versand.
    Besten Dank!

  10. Empfehlenswert!
    Die Bestellung per E-Mail lief super unkompliziert ab. Es wurde fast direkt geantwortet und 3 Tage später war das Paket dann auch schon da.
    Habe das Schlüsselbrett bestellt und bin sehr zufrieden, alles super verarbeitet!

  11. Ich sag nur wa!. Super Verarbeitung cooles Schlüsselbrett auch mit meinem gewünschten Sondermaßen.
    Vielen Dank!

  12. Besten Dank!
    Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung des super Schlüsselbretts in Sonderanfertigung erstklassig! Schnelle und freundliche Reaktion auf die Anfrage, schnelle Lieferung nach Beauftragung und dann ein sehr gut gearbeitetes Schlüsselbrett. Alles perfekt!

  13. Vielen Dank!

    Danke, für die super schnelle Kontaktaufnahme und die tolle Kommunikation! Und obendrein ist dann ist auch noch das Schlüsselbrett wunderschön und genauso wie ich mir das vorgestellt habe!

    Klasse Leute, immer wieder gerne würde ich bei euch einkaufen!

    Gruß Jana

  14. Filomena C. am :

    Hallo,wir sind sehr zufrieden!!
    Schnelle Antwort,schnelle Lieferung.
    Sauber verarbeitet,genau wie wir es uns vorgestellt haben!

  15. Habe bei Herrn Ketterer zwei Wandboards und ein Schlüsselbrett bestellt und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Sieht echt toll aus!

  16. Sabrina Netzer am :

    Wir haben uns für das Magnetschlüsselbrett entschieden und waren nach der Lieferung so begeistert, dass wir gleich noch eine Sonderanfertigung in Auftrag gaben.
    Die Kommunikation war sehr freundlich und rasend schnell. Die Stücke passen perfekt in unser Holzhaus und wir werden bei weiterem Bedarf sicherlich an Woodkopf denken.

  17. Susanne am :

    Wunderschön gearbeitete Schlüsselbretter!!! Mailkontakt war unkompliziert und Antwort immer blitzschnell da. Trotz Sonderanfertigung flotter Versand nach Österreich. Vielen Dank :)!

  18. Thorsten am :

    Nachdem ich die Produkte von woodkopf gesehen hatte, habe ich mich mit einem Sonderwunsch an Herrn Ketterer gewandt.
    Netter E-Mail Kontakt, realistische Preisvorstellungen und schnelle und absolut saubere Handwerksarbeit folgten. Wir sind sehr zufrieden!

  19. Tolles Schlüsselbrett! Haben eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben und sind super zufrieden! Schnelle Abwicklung und richtig netter Kontakt. Absolut empfehlenswert

  20. Sind nun stolzer Besitzer einer super schönen Led-Leuchte!!!! Sie ist nicht nur durch die besondere Länge ein Unikat und Blickfang, sondern auch durch die tolle Verarbeitung! Der Kontakt war schnell und unkompliziert, ebenso die Lieferung! Alle die unsere neue Leuchte gesehen haben sind total fasziniert, wie filigran die Leuchte ist und die Dimmung rundet dieses Highlight ab! Wir sind super glücklich damit und können „woodkopf“ absolut weiter empfehlen! Ein herzliches Dankeschön aus dem Schwabenland….

  21. Julia Gülink am :

    Tolles Produkt, super Service. Die Lieferung ging sehr fix und wir sind happy, wie schön nun Schlüssel und Handy verstaut sind.
    Vielen Dank

  22. Wunderschönes Schlüsselbrett, Schnelle Antwort auf meine Fragen bekommen. Lieferung war schnell und zuverlässig…kann ich nur empfehlen

  23. Super schönes Schlüsselbrett, gut verarbeitet und sieht einfach schön aus. Sehr schneller Versand und angenehmer Kontakt, vielen Dank aus Hamburg

  24. Ich bin total glücklich mit dem Schlüsselbrett. Es sieht genauso schön aus wie auf den Bildern und bewährt sich bereits im Alltag.Die Lieferung ging ratz fatz, Herr Ketterer hatte auf Nachfragen sofort reagiert. Danke!

  25. Christian Ketterer ist sehr fix was die Beantwortung von Fragen und die Herstellung betrifft. Das Schlüsselbrett habe ich am 07.11. als Spezialanfertigung (länger und mit Schlitz und Magneten) bestellt, am Samstag erhalten. Schneller geht kaum noch. Top Service. Das Brett ist in Esche sehr schön. 😀

  26. Zwei Tage nach dem Einkauf war das Päckchen schon in Österreich. Rekordzeit! Liebevoll verpackt, mit Schrauben und Dübeln sorgfältig dabei mitgeliefert und ein wunderschön, sauber gearbeitetes Schlüsselbrett! Meine tägliche Freude es anzusehen!

  27. Das Schlüsselbrett sieht so gut aus wie erwartet, schön gearbeitet und leicht anzubringen. Kommunikation und Versand mit dem Verkäufer klappte auch prima 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.